spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
Keine Spieltage
Termine/Vorschau
Keine Termine
 
Startseite | News

Aktive
insgesamt 596 Berichte
Letzter Bericht: 25.04.2018,

Am 21.04 traf sich die Badmintongemeinschaft zum wiederholten Male in Mannheim um in verschiedenen Klassen den Sieger zu ermitteln. Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb waren nur mit … [weiter]


1. Begegnung:
Hemsbach I : Neusatz II (4:4)
2. Begegnung:
Dossenheim III : Neusatz II (5:3)
Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft mit Ricki, Mui, Robert H., Nico, Matthias R. und Manuel für … [weiter]


Am 24.03 ging es für die 3. Mannschaft der Badminton Sportfreunde nach Ettlingen zum Spiel gegen den BC Schöllbronn.
Nach hervorragenden Leistungen aller Spielerinnen und Spieler stand es bereits … [weiter]


weitere Berichte im Archiv

   
Hobby / Freizeit
insgesamt 25 Berichte
Letzter Bericht: 06.11.2016,

Am vergangenen Freitag fand eine ganz besondere Aktion in der Dobeltalhalle statt. Es wurde nicht wie gewöhnlich trainiert, sondern man spielte in einer dunklen Halle mit Schwarzlicht, Nebelwolken … [weiter]


Am vergangenen Wochenende fanden die Hessischen Altersklassenmeisterschaften in Dortelweil statt. Mit dabei Wolfgang Hartmann, der seit einiger Zeit bei den Badmintonsportfreunden Neusatz den … [weiter]


Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in der Dobeltalhalle statt und war vor allem für Familien ein besonderes Erlebnis. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet waren noch Spielfelder … [weiter]


weitere Berichte im Archiv

 
 
Jugend
insgesamt 216 Berichte
Letzter Bericht: 13.05.2018, Franzi

Am 13.05.2018 wurde der 3. und somit letzte Oliver Mini-/Junior-Cup der Saison 2017/2018 in Bad Herrenalb ausgetragen. Die Badminton Sportfreunde haben schon lange Erfahrung in der Ausrichtung von … [weiter]


Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung
Zum ersten Mal spielte die Jüngsten des Neusatzer Badminton Nachwuchses auf einer Bezirksmeisterschaft mit. Am Start waren Paula Glasstetter und … [weiter]


Am vergangenen Wochenende wurde in Dossenheim noch einmal Einzel und Mixed im Bezirk Nordbaden gespielt. Am Samstag waren die jüngeren Altersklassen im Einsatz und für das Team spielten bei den … [weiter]


weitere Berichte im Archiv

   
Sonstiges
insgesamt 226 Berichte
Letzter Bericht: 18.08.2017,

In knapp vier Wochen geht die Saison los und wir sind erfreut euch noch Neuigkeiten zu präsentieren!
Mit wiwin GmbH konnten wir ein aufstrebendes, junges Unternehmen als Sponsor gewinnen. … [weiter]


Und dann gibt es auch das Ferienprogramm.
Organisiert von der Stadt beteiligen sich viele Vereine und freiwillige Helfern daran. Fast an jeden Tag gibt es tolle Angebote für die Kinder. Ausflüge, … [weiter]


Der 24.06.2017 stand auf der Gartenschau in Bad Herrenalb ganz unter dem Motto des Sportes. Mit dem Öffnen der Türen auf der Gartenschau am Morgen gingen acht Herrenalber Vereine zusammen diesen … [weiter]


weitere Berichte im Archiv

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer