Archiv

Unentschieden beim Derby-Auftakt gegen Ettlingen
Als Neuling in der Badenliga sichert sich die Zweite im ersten Spiel der Saison ein Unentschieden gegen den Vorjahresdritten aus Ettlingen.
20.10.2019
Punkt gewonnen, Wette verloren
Mit einem Unentschieden und einer Niederlage erreichte die Mannschaft zwar nicht das gesteckte Ziel, war aber doch zufrieden mit dem Wochenende in München.
13.10.2019
Ann-Kathrin van Roode gewinnt ihre erste Baden-Württembergische – Meisterschaft
Neben ihr gelang es auch noch Valerie, Lisa, David und Gleb auf das Podest zu springen. Eine tolle Teamleistung, die optimistisch in die Zukunft blicken lässt.
30.09.2019
Zwei Premierensiege für Neusatz-Bad Herrenalb
Zwei Heimsiege katapultieren die Badminton Sportfreunde auf den 4.Tabellenplatz der Regionalliga und lassen den schwachen Saisonstart von letzter Saison vergessen.
29.09.2019
Neulinge zu Gast in der Dobeltalhalle
Doppelte Premiere in der Dobeltalhalle - die Badminton Sportfreunde empfangen den TSV Dresden und die HSG DHfK Leipzig am 28./29.09!
20.09.2019
Badmintonprogramm in den Sommerferien
Neben einer ganzen Wochen voller Training, Tipps und Tricks, kam der Spaß nie zu kurz. Für Jannis Saha stand auch gleich schon das erste Turnier nach den Sommerferien an.
16.09.2019
Bittere Auftaktniederlage zum Saisonstart
Revanche missglückt. Die Gäste gewinnen alle Partien mit Herrenbeteiligung und Neusatz hofft auf den nächsten Heimspieltag.
10.09.2019
Saisonauftakt mit Derbycharakter
Am 08.09.2019 eröffnen die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb gegen den BSV Eggenstein-Leopoldshafen die neue Regionalliga-Saison. Ein spannendes Duell wird erwartet.
30.08.2019
Saisonstart 2019/20
In weniger als drei Wochen startet die Erste Mannschaft der Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb in die neue Saison. Aber auch die anderen Teams stehen schon in den Startlöchern.
19.08.2019
Schnupperkurs Badminton
Schnupperkurs für alle die Badminton neu erlernen wollen, aber auch jene, die ihr vorhandenes Anfängerkönnen erweitern und verbessern möchten.
28.07.2019