Den Ehrenpunkt holten Ricci und Lisa im Damendoppel

Auftaktniederlage für den Aufsteiger

Zum Saisonauftakt trat die 3. Mannschaft auswärts gegen den BV Rastatt II an.
Mit großer Motivation starteten die Stammspieler/ innen Lisa, Ricarda, Dorian, Christian, Stefan und Sebastian in die Landesliga.
Trotz großem Willen gingen die Herrendoppel sehr knapp in 3 Sätzen an die Gegner. Daraufhin startete das Damendoppel, welches Lisa und Ricarda in 3 spannenden Sätzen für sich entscheiden konnten. Somit stand es zwischenzeitlich 2:1 für den Gastgeber.
Nun lagen die Neusatzer Hoffnungen auf den Einzel, um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Leider gingen die weiteren Spiele mit knappen Ausgang an den BV Rastatt II, sodass der Endstand zum Saisonauftakt mit 7:1 für den Gastgeber endete. Das deutliche Spielergebnis spiegelt nicht den tatsächlichen, knappen Spielverlauf wieder. Aber alle Spieler/innen haben ihr Bestes gegeben und freuen sich auf die nächsten Begegnungen.