Weihnachtsfeier mal anders!

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in der Dobeltalhalle statt und war vor allem für Familien ein besonderes Erlebnis. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet waren noch Spielfelder aufgebaut, es gab kleine Spielecken und die neu erworbene Hüpfburg lud zum austoben ein.

Am Sonntag Vormittag durfte der Verein fast 100 Kinder, Eltern, Freunde und Mitglieder begrüßen. Nach dem Sektempfang gab es eine kleine musikalische Darbietung von Luna Ditter. Sie wurde tatkräftig von Alex Möbius und weiteren Kindern unterstützt. Bei weihnachtlicher Stimmung schmückten die Mitglieder dann noch den Weihnachtsbaum. Anschließend ließThomas Schlossarek das vergangene Jahr in einer kleinen Ansprache Revue passieren. Hierbei wurde Franziska Willenbacher noch für ihre Erfolge auf nationaler Ebene geehrt. Nun konnte das Buffet eröffnet werden. Doch viele Mitglieder, ob Klein oder Groß, hielt es nicht lange auf den Stühlen und man trainierte die angegessenen Kalorien schnell wieder ab. Später bekamen die jungen Sportler noch ein kleines Geschenk in Form eines Kinogutscheines. Doch auch die Jugendlichen wollten sich bei ihren Trainern Eddy, Thomas und Michael bedanken, die ein kleines Präsent überreicht bekamen.

Es war eine tolle Weihnachtsfeier, die Thomas und Caroline auf die Beine gestellt haben. Danke für euer großes Engagement, in allen Bereichen! Hierbei auch ein Dank an alle Helfer beim Auf- und Abbau, sowie Wolf-Dieter Deutsch für die leckere Kartoffelsuppe!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!