spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
Keine Spieltage
Termine/Vorschau
17.08.2018:
Aufbau Bahnhofsfest
18.08.2018:
Bahnhofsfest Samstag 1. Schicht
18.08.2018:
Bahnhofsfest Samstag 2. Schicht
 
Startseite



Badminton Sportfreunde freuen sich über Gewinn des WM-Tippspiels der BNN

Freude bei Gewinnern des WM-Tippspiels der BNN
Freude bei Gewinnern des WM-Tippspiels der BNN

Ettlingen/Bad Herrenalb (rob). So sehen Sieger aus! Die Nachwuchshoffnungen der Badminton Sportfreunde Neusatz kamen eigens in die Redaktion nach Ettlingen, um nach dem Erfolg beim WM-Tippspiel der BNN die Glückwünsche persönlich entgegenzunehmen. „Im Normalfall haben wir im Training getippt und vorher ausdiskutiert“, erzählt Michael Möbius vom Förderverein der Sportfreunde nach dem kurzen Einblick in den Redaktionsalltag.
Stolz auf seine Mädels und Jungs ist auch Jugendwart und Trainer Eddeeza „Eddi“ Saha. Immerhin hatten sie nach dem Endspiel mit 13 Punkten stattliche vier Punkte Vorsprung vor den Tippern vom TV Malsch und Weltmeister Frankreich richtig vorausgesagt. Das beweist, dass man nicht unbedingt Fußballer sein … [weiter]

   
Termine

Wichtiges und Termine

Training in den Sommerferien am Abend

Dienstag

ab 20.00 Uhr

Donnerstag

ab 20.00 Uhr

Freitag

KEIN TRAINING

Schichtpläne Klosterfest / Bahnhofsfest / Trainingswoche Jugendliche

Badminton Spieler gewinnen das WM-Tippspiel der BNN Ettlingen

WM Tippspiel 2018 Bilanz
WM Tippspiel 2018 Bilanz

Ettlingen (kdm). Die Badminton Sportfreunde Neusatz sind Sieger beim WM-Tippspiel der BNN Ettlingen. Damit sicherten sich die Sportfreunde 200 Euro und elf Eintrittskarten für ein Heimpspiel des KSC. Mit deutlichem Vorsprung gewann das Team aus Neusatz vor den Turnerinnen des TV Malsch, die lange Zeit die Tabelle anführten. Die Handballer der SG Ettlingen/Bruchh./Ettlingenw. belegten den dritten Platz.
Richtig schade war das mehr als unrühmliche Ausscheiden der deutschen Nationalkicker, die in ihrer Gruppe den letzten Platz belegten. Viel Zuversicht brachten alle Tippteams in der Gruppenphase Neuer, Kroos und Co. entgegen. Am Ende verhagelten die Mannen von Löw - unmotiviert, schlecht eingestellt und überholten Fußball spielend - … [weiter]

   
Festzeitschrift

Festzeitschrift     [blättern]

 
Tippspiel zur Fußball - WM 2018 mit der BNN

WM Tippspiel 2018
WM Tippspiel 2018

Die Fußball - WM 2018 beginnt.
Darauf freuen sich nicht nur alle Fußall Fans, auch unsere Jugend fiebert mit. Vielleicht gewinnt ja Deutschland erneut den Weltmeistertitel, und wir hoffen, das Tippspiel bei der BNN zu gewinnen. Statt eines Pokals gibt es dann einen tollen Preis.
Die Badischen Neusten Nachrichten haben uns und fünf weitere Vereine dazu eingeladen. Super!
Drückt doch unserem Team und uns die Daumen. Gemeinsam haben wir im ersten Spiel ein 2:1 gegen Mexiko getippt. Wer beim gemeinsamen Foto nicht dabei sein konnte, darf gerne noch mitmachen.
Am Samstag, den 23. Juni um 20.00 Uhr wollen wir gemeinsam Deutschland - Schweden anschauen und davor noch Badminton spielen. Unseren zweiten Tipp müssen wir allerdings vor dem … [weiter]

   
Leibrock/Willenbacher gewinnen Int. Bodenseeturnier in Stockach

Sarah und Franzi im Finale beim Int. Bodenseeturnier
Sarah und Franzi im Finale beim Int. Bodenseeturnier

Schon seit Jahren gehört das Internationale Bodenseeturniet in Stockach nicht nur zu den Wertungsturnieren in Baden-Württemberg, sondern auch zu einem hochklassigen und spannendem Turnier. In allen drei Disziplinen kann man sich mit Spielern aus Bayern, Baden-Württemberg und der Schweiz duellieren.

Nach längerer Abstinenz waren auch wieder Spieler der Badminton Sportfreunde Neustaz-Bad Herrenalb am Start. Begonnen wurde mit der Einzeldisziplin und hier gingen Sarah Leibrock und Sebastian Roth in der höchsten Spielklasse an den Start. Sarah musste sich nach hartem Kampf der Topgesetzten und späteren Vizesiegerin, Katja Vogel, in der Gruppe geschlagen geben. Sebastian Roth konnte seine Gruppe siegreich gestalten und das Achtelfinale … [weiter]

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer