spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
Keine Spieltage
Termine/Vorschau
03.08.2018:
Aufbau Klosterfest ab 10 Uhr
03.08.2018:
Aufbau Klosterfest ab 15 Uhr
04.08.2018:
Klosterfest Samstag 1. Schicht
 
Startseite | News-Archiv

Ettlingen (kdm). Die Badminton Sportfreunde Neusatz sind Sieger beim WM-Tippspiel der BNN Ettlingen. Damit sicherten sich die Sportfreunde 200 Euro und elf Eintrittskarten für ein Heimpspiel des … [weiter]


Die Fußball - WM 2018 beginnt.
Darauf freuen sich nicht nur alle Fußall Fans, auch unsere Jugend fiebert mit. Vielleicht gewinnt ja Deutschland erneut den Weltmeistertitel, und wir hoffen, das … [weiter]


Schon seit Jahren gehört das Internationale Bodenseeturniet in Stockach nicht nur zu den Wertungsturnieren in Baden-Württemberg, sondern auch zu einem hochklassigen und spannendem Turnier. In allen … [weiter]


Am 13.05.2018 wurde der 3. und somit letzte Oliver Mini-/Junior-Cup der Saison 2017/2018 in Bad Herrenalb ausgetragen. Die Badminton Sportfreunde haben schon lange Erfahrung in der Ausrichtung von … [weiter]


Am 21.04 traf sich die Badmintongemeinschaft zum wiederholten Male in Mannheim um in verschiedenen Klassen den Sieger zu ermitteln. Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb waren nur mit … [weiter]


1. Begegnung:
Hemsbach I : Neusatz II (4:4)
2. Begegnung:
Dossenheim III : Neusatz II (5:3)
Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft mit Ricki, Mui, Robert H., Nico, Matthias R. und Manuel für … [weiter]


Am 24.03 ging es für die 3. Mannschaft der Badminton Sportfreunde nach Ettlingen zum Spiel gegen den BC Schöllbronn.
Nach hervorragenden Leistungen aller Spielerinnen und Spieler stand es bereits … [weiter]


Am letzten Märzwochenende setzte es noch einmal zwei Niederlagen für die Badminton Sportfreunde in der 2.Bundesliga Süd. Zunächst gab es eine unglückliche 2 zu 5 Niederlage in Fischbach. Tags … [weiter]


Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung
Zum ersten Mal spielte die Jüngsten des Neusatzer Badminton Nachwuchses auf einer Bezirksmeisterschaft mit. Am Start waren Paula Glasstetter und … [weiter]


Mit der Niederlage am vergangenen Wochenende ist der Abstieg der Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb besiegelt. Nun steht am 25.03.2018 das letzte Heimspiel der Saison an und gleichzeitig … [weiter]



Zeige Ergebnisse 1-10 von 1066 gefundenen.
1-10  11-20   21-30   31-40   41-50   51-60   61-70   71-80   81-90   vor »  

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer