spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
Keine Spieltage
Termine/Vorschau
25.11.2018:
Anmeldung Weihnachtsfeier
 
Startseite | News | Line, wir werden dich vermissen

Line, wir werden dich vermissen Drucken

Mit großer Bestürzung und tiefer Traurigkeit müssen wir Abschied von Caroline Schlossarek (geb. Möbius) nehmen. Caroline verstarb am Montag, dem 15. Oktober 2018 infolge eines Herzinfarkts im sehr jungen Alter von 36 Jahren.

Caroline gehörte zu den ersten Mitgliedern unseres Vereines. Durch ihre Eltern kam sie zum Badminton und hatte bereits mit sechs Jahren das erste Mal einen Schläger in der Hand und blieb dem Verein über 30 Jahre lang verbunden. Mit ihr muss unser Verein einen großen Verlust mitten in seinem Herzen hinnehmen.

Badminton war auch nach der Geburt ihrer beiden Töchter, Lena und Luna, nach wie vor ein großer Bestandteil in ihrem Leben. Über das Badminton lernte sie ihren Mann, Thomas, kennen und lieben. Gemeinsam bauten sie sich ein Leben in Neusatz auf und leisteten beide sportlich wie auch im Vorstand einen enormen Beitrag für unseren Verein. Mit großem Eifer, viel Liebe und Lebensfreude organisierte sie ihre Familie und war ebenso beruflich als Wirtschaftsprüferin beim Finanzamt sehr erfolgreich.

Wir trauern zutiefst um den Verlust unserer Freundin und Sportkameradin. Sie wird immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Line, wir werden dich vermissen.

Die Badmintonfamilie wünscht ihrem Mann Thomas, ihren beiden Töchtern Lena und Luna, ihren Eltern Michael und Alexandra und ihrer Schwester Stephanie mit Eddy, Jannis und Valerie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Line immer so in Erinnerung behalten wie wir sie kennengelernt haben. Als einen liebevollen und tollen Menschen, eine super Mama, eine verständnisvolle Ehefrau und eine gute Freundin, die immer da war, wenn man sie gebraucht hat.

Die Trauerfeier findet am 27. Oktober 2018 um 11 Uhr am Friedhof in Rotensol (Bad Herrenalb) statt. Im Sinne der Verstorbenen soll keine Trauerkleidung getragen werden.

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer