spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
Keine Spieltage
Termine/Vorschau
Keine Termine
 
Startseite | News | Wegweisende Partien am ersten Heimspielwochenende

Wegweisende Partien am ersten Heimspielwochenende Drucken

Patrick und Sebo im ersten Herrendoppel, Foto: Frank Friedrich
Patrick und Sebo im ersten Herrendoppel, Foto: Frank Friedrich

Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb spielen am 24./25.11.2018 erstmals in dieser Saison in eigener Halle. Zu Gast sind der Post SV Augsburg und der TV Dillingen 2. Zwei Spiele mit unterschiedlichen Voraussetzungen.
Am Samstag kommt es ab 15:00 Uhr zum Duell mit den Spitzenspielern aus Augsburg. Die Mannschaft setzte letzten Spieltag ein dickes Ausrufezeichen, als sie den Aufstiegsfavoriten BC Offenburg besiegen konnten. Außerdem haben die Fuggerstädter einen großen Kader mit viel Erfahrung, jugendlichem Elan und ausländischen Spitzenspielern aus der Ukraine und Malaysia. Man darf gespannt sein, welche Spieler in der Dobeltalhalle aufschlagen werden. Doch davon dürfen sich die Spieler aus Neusatz nicht blenden lassen. Die Leistungskurve zeigte in den letzten Spielen nach oben und so möchten die Nordschwarzwälder in eigener Halle erstmals punkten.
Sonntags um 11:00 Uhr ist dann die zweite Mannschaft aus Dillingen zu Gast in Bad Herrenalb. Der Tabellenletzte gegen den Tabellenvorletzten. Beide Teams möchten unbedingt gewinnen, um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herzustellen. Die Donaustädter können jedoch als Aufsteiger befreit und ohne Druck aufspielen, während für die Neusatzer ein Sieg schon fast Pflicht ist. Sollte es den Nordschwarzwäldern gelingen zwei Punkte zu behalten, könnte man mit mehr Selbstbewusstsein die nächsten Aufgaben angehen.
Damit die Dobeltalhalle zu einer Heimmacht wird, benötigen die Sportfreunde tatkräftige Unterstützung. Seid dabei, wenn die ersten Punkte der Saison geholt werden. Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer