Volle Halle in Neusatz

1. Oliver-Mini/Junior-Cup in Bad Herrenalb

Am 17.03.2019 fand der 1. OMJC in der Dobeltalhalle statt. Mit 90 Meldungen war das Teilnehmerfeld gut besucht. Vor allem in den jungen Altersklassen konnten viele Mädchen und Jungen ihre neu erlernten Schläge zeigen.

Der TV Mörsch war quantitativ am stärksten vertreten, konnte aber auch gute Ergebnisse erzielen, genauso wie der SSV Waghäusel. Beeindruckend die Leistung von Alexander Shen von der TSG Wiesloch, der als 6-Jähriger in der Altersklasse U11 tolle Spiele ablieferte und den ein oder anderen älteren Spieler ärgerte. Der ausrichtende Verein, die BSpfr. Neusatz-Bad Herrenalb, konnten immerhin einen Podestplatz durch Maia Sahrbacher in der Altersklasse U11 und Selena Dunsch in der Altersklasse U17 erkämpfen. Alles in allem ein sehr buntes Teilnehmerfeld, indem fast jeder Verein sich in die Siegerliste eintragen konnte.

Durch einen zügigen Turnierablauf konnte das letzte Spiel des Tages schon um 15:45 aufgerufen werden. Wir danken allen Helfern für die Unterstützung!


Ergebnisse der Neusatzer Kinder:

Mädcheneinzel U11:
3. Platz Maia Sahrbacher

Mädcheneinzel U17:
3. Platz Selena Dunsch
4. Maria Susewind

Jungeneinzel U11:
4. Platz Philipp Heinz

Jungeneinzel U15:
14. Platz Lars Günther