Archiv

Zweifache Meisterehren für Mette Stahlberg​​
Mette Stahlberg wird zweifache Baden-Württembergische Meisterin und krönt sich somit zur erfolgreichsten Spielerin des Turnieres!
09.12.2019
Die dritte Regionalrangliste Nordbaden fest in Neusatzer Hand
Neben den Siegen von Paula, Gleb und Jannis gab es noch viele weitere Podestplätze für unsere Jugend in Spöck.
02.12.2019
Überragendes Wochenende im Frankenland
Das ausgesprochene Ziel wurde überboten und die Badminton Sportfreunde springen mit zwei Auswärtssiegen auf Platz 4 der Regionalliga-Tabelle.
24.11.2019
2x 2:6 Niederlage für Team II auf der Tour durch Süd-Baden
Zwei bittere Niederlagen lassen die "Zweite" der Badminton Sportfreunde in den Tabellenkeller der Badenliga rutschen.
24.11.2019
Erster Sieg in der Landesliga
Ein Sieg und eine Niederlage, beides Mal gegen den PS Karlsruhe. Die dritte Mannschaft verschafft sich etwas Luft gegen den direkten Konkurenten.
24.11.2019
Erster Punkt für Neusatz 3
Neusatz muss sich mit einem Punkt gegen Helmsheim zufrieden geben und verliert die Abendbegegnung.
10.11.2019
Sieg gegen FT Freiburg und Niederlage gegen BC Offenburg II
Einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt konnte die zweite Mannschaft gegen Freiburg feiern.
10.11.2019
Herzlich Willkommen Leano!
Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb begrüßen Leano Herb auf der Welt!
06.11.2019
4-Punkte Wochenende für die BSpfr. Neusatz-Bad Herrenalb
Tolle Leistungen befördern die erste Mannschaft der Badminton Sportfreunde Neusatz Bad Herrenalb auf den 5.Platz der Regionalliga Süd.
03.11.2019
Spannungsgeladene Begegnungen in der Dobeltalhalle
Mit dem TSV Ansbach und dem ESV München kommen erneut zwei Neulinge in die Dobeltalhalle. Eine Niederlage soll tunlichst vermieden werden.
24.10.2019