Stadionbesuch KSC gegen Halle

We are the Champions

So fühlte sich die Badminton Jugend nach dem Gewinn des Wettspiels zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 der Badischen Neusten Nachrichten. Zum Siegerpreis gehörten auch 11 Karten für ein KSC Spiel sowie eine nette Betreuung mit Bewirtung. Was lag da näher, als das die kleinen Champions die großen Champions beim letzten Spiel der Runde besuchten, um mit ihnen den Aufstieg in die Zweite Bundesliga zu feiern. Am Samstag den 18.05.2019 ging es los, der Neusatzer Fanclub traf sich beim nackten Mann vor dem Haupteingang des Wildparkstadions mit Herrn Müller von der BNN. Für viele unserer jungen Sportler der erste Stadionbesuch. Das war schon etwas aufregend. Tolle Karten hatten wir, ganz oben unter dem Dach der Haupttribüne. Das Stadion war ausverkauft und als das Badener Lied gesungen wurde, glänzten die Augen der Jüngsten. So eine tolle Stimmung. Das Spiel bot alles, Tore, Roter Rauch im Block von Halle und viel gute Laune auf den Rängen. In der Pause lud uns die BNN ein und spendierte etwas zu essen und zu trinken. Ach ja, die Niederlage war zu verschmerzen, war doch der KSC aufgestiegen. Bei diesem tollen Erlebnis waren dabei: Selena, Ann Kathrin, Philipp, Gleb, David, Lars, Elias, Fabian, Patrick, Thomas und Michael. Herr Müller und der BNN sagen wir herzlichen Dank!

Previous Next