Jannis Saha ist Sieger in der Altersklasse U17

Die dritte Regionalrangliste Nordbaden fest in Neusatzer Hand

Bei der 3. Regionalrangliste in Spöck griffen die Neusatzer erstmals in dieser Saison in das
Turniergeschehen ein. Und wie! Bei den Jungen U11 standen drei Neusatzer, in der Reihenfolge Gleb
Stepanzow, David Glinjanko und Philipp Heinz, ganz oben auf dem Podest und belegten die Plätze 1
bis 3. Kaum zu glauben, dies konnten die Mädchen U13 noch toppen. Paula Glasstetter, Ann Kathrin
van Roode, Valerie Saha und Lisa Stepanzow belegten die Plätze 1 bis 4. Bei den Jungen U15
verpasste Elias Müller den Einzug in das Finale durch eine 21:23 Niederlage im dritten Satz. Er
gewann dann das kleine Finale und wurde Dritter. Super! Toll auch die Leistung von Jannis Saha, der
Zwölfjährige spielte eine Altersklasse höher bei den Jungen U17 mit. Dort bestimmte er auf Grund
seiner sauberen Schlagtechnik und großer Spielübersicht Ball und Gegner. Er gab keinen Satz ab und
wurde überlegender Sieger in der höheren Altersklasse.

Das Neusatzer Team das von Eddeeza Saha und Stefan Glasstetter betreut wurde setzte durch seine
saubere Spielweise diesmal die Akzente bei der Regionalrangliste.