Jannis Saha gewinnt das Jugeneinzel U15

Neusatzer in allen Altersklassen auf dem Podest

Spöck war am Wochenende Austragungsort der 1. D- Rangliste im Bezirk Nordbaden.
Obwohl gleich drei Neusatzer krankheitsbedingt nicht antraten, hatte der Verein zahlenmäßig wie auch qualitätsmäßig ein starkes Team am Start. In allen Altersklassen, in denen man startete, war man in den Finals. Siege gab es für Gleb Stepanzow bei den Jungen U11 und Jannis Saha bei den Jungen U15. Beide setzten sich in ihrer Altersklasse souverän durch. Erstmals spielte Bianca Bulgarin ein Turnier und hatte einen tollen Einstand bei den Mädchen U11. Ihr engagiertes Spiel wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Bei den Mädchen U13 belegten Ann Kathrin van Roode, Valerie Saha und Lisa Stepanzow die Plätze zwei bis vier. Bei den Jungen U17 war Maximilian Schubert im kleinen Finale konnte aber Jan Huttenlocher, der eine Altersklasse höher antrat, trotz guten Spiels nicht schlagen und wurde Vierter. Elias Müller wurde bei den Jungen U15 Elfter und konnte zwei seiner vier Spiele gewinnen. Im Doppel waren Ann Kathrin und Valerie am Start und die beiden wurden nach starkem Spiel Zweite. Jannis und Elias belegten im Doppel U15 Platz drei. Anna Lena Hecker erspielte sich nach langer Turnierpause einen Platz im vorderen Mittelfeld.
Am kommenden Wochenende stehen keine Turniere an, dafür sind die Mädchen U13 und Jungen U11 erstmals vom Verband zu einem Lehrgang nach Herrenberg eingeladen.