Ann Katrin schrammte zusammen mit Ricci knapp am Sieg vorbei

Neusatz 3 verliert gegen Bietigheim

Am 23. Oktober 2021 fand der zweite Spieltag der Landesliga Oberrhein in Neusatz statt.
Da der TV Helmsheim leider nicht antreten konnte, begegneten sich am Abend lediglich die BSpfr. Neusatz III und der TuS Bietigheim.
Der Spieltag wurde mit dem Austragen der Doppel begonnen. Das erste Herrendoppel von R. Szilinski und S. Maier wurde in zwei Sätzen knapp verloren. Währenddessen gewann das Damendoppel mit R. Schmidt und A. Kull einen hart umkämpften ersten Satz; mussten sich aber leider in den folgenden beiden Sätzen geschlagen geben. Ähnlich erging es dem zweiten Herrendoppel von M. Schmidt und J. Saha, die ebenfalls den ersten Satz für sich entscheiden, aber in den Sätzen zwei und drei den Gegner nicht besiegen konnten.
Ein spannendes erstes Herreneinzel lieferte sich R. Szilinski gegen seinen Gegner aus Bietigheim. Nach einem durchwachsenen ersten Satz kämpfte sich R. Szilinski im zweiten Satz zurück in das Spiel, musste sich jedoch im dritten Satz geschlafen geben. Leider gingen auch das zweite Herreneinzel sowie das Dameneinzel zugunsten des TuS Bietigheim aus. Das dritte Herreneinzel von J. Saha konnte wegen einer Verletzung seines Gegners nicht durchgeführt werden und ging somit kampflos an die BSpfr. Neusatz.
Im abschließenden Mix von R. Schmidt und M. Schmidt wurde um jeden Punkt gekämpft. Unglücklicherweise konnte aber auch in diesem Spiel kein Sieg errungen werden.
Wir freuen uns bereits auf eine erneute Begegnung in der Rückrunde im nächsten Jahr.