Sportlich ins Jahr 2023 starten

Ein neues Jahr beginnt und die Badminton Sportfreunde möchten die Chance ergreifen, das Vereinsleben wieder aufleben zu lassen. Die letzten Jahre waren geprägt durch die Corona-Pandemie und dadurch leider auch verbunden mit vielen ausgefallenen Vereinsaktivitäten. Doch die Sportart Badminton hat nicht an Attraktivität verloren!
Wir bieten interessierten AnfängerInnen, aber auch ehemaligen SpielerInnen jeder Spielerklasse die Möglichkeit an, immer am 1. Freitag im Monat in der Dobeltalhalle frei zu Spielen oder auf Wunsch auch mit Tipps zum Spiel.
Starttermin ist der 03. Februar 2023 und richtet sich somit an alle die Lust haben außerhalb von unseren Trainingsangeboten für Mannschaftsspieler einfach wieder einmal den Schläger zu schwingen oder neu beim Badminton reinzuschnuppern. Schläger können selbst mitgebracht oder gestellt werden, Bälle werden am ersten Termin ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt - ihr benötigt also nur Sportschuhe und Freude am Spiel. Im Anschluss an das gemeinsame Spielen kann man bei einem kühlen Getränk noch eine Runde zusammensitzen.
Um den Start und die folgenden Termine besser zu planen, würden wir alle Interessierten bitten sich auf der Startseite unserer Homepage (www.badminton-neusatz.de) zum Freitagstraining anzumelden.
Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter!

Eure Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb