Neusatz möchte Heimserie starten

Am kommenden Wochenende (25./26.02.2023) empfangen die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb zwei bayrische Teams. Mit dem Aufsteiger Diedorf/Haunstetten und den Urgesteinen aus Dillingen warten die nächsten Tabellennachbarn auf die Nordschwarzwälder.

Mit den beiden Siegen der letzten Woche können die Badminton Sportfreunde aufatmen. Die Rote Laterne wurde schnellstmöglich wieder abgegeben und der Klassenerhalt rückt näher. Doch damit wollen sich die Spieler nicht zufrieden geben und gleich am nächsten Wochenende zu Hause nachlegen. In der Hinrunde musste man sich gegen die SG Diedorf/Haunstetten geschlagen geben, gegen den TV Dillingen konnte ein beachtliches Unentschieden erspielt werden. Zuhause möchte man am liebsten zwei Siege feiern, mindestens aber mal zwei Punkte für die Tabelle erspielen. Ob Kapitän Sebastian Roth nach seiner Verletzung wieder spielbereit ist, bleibt noch abzuwarten. Ersatz steht schon bereit und bei den Damen gibt es mehrere Optionen. Sicher ist aber, dass die Zuschauer spannende Spiele zu sehen bekommen. Mit eurer Unterstützung will die erste Mannschaft eine Heimserie starten und so möglichst die nächsten drei Heimspiele positiv bestreiten.

Kommt vorbei, um den schnellsten Sport der Welt live zu erleben!
Samstag, 16 Uhr: BSpfr. Neusatz-Bad Herrenalb vs. SG Diedorf/Haunstetten
Sonntag, 11 Uhr: BSpfr. Neusatz-Bad Herrenalb vs. TV Dillingen