Wiwin - LOGO

Neuigkeiten!

In knapp vier Wochen geht die Saison los und wir sind erfreut euch noch Neuigkeiten zu präsentieren!

Mit wiwin GmbH konnten wir ein aufstrebendes, junges Unternehmen als Sponsor gewinnen. wiwin GmbH vermittelt nachhaltige Kapitalanlagen, deren Ziel es ist, gemeinsam mit Bürgern nachhaltige Ideen, Konzepte und Produkte voranzubringen. Nicht einzelne finanzstarke Investoren, sondern das Kapital vieler kleiner Investoren machen die Projekte möglich. Themenschwerpunkte sind Energieeffizienz und erneuerbare Energien.
Schaut doch einfach mal vorbei, informiert euch und lasst euch überzeugen :)

wiwin

Aber auch spielerisch gibt es Neuigkeiten. Nach dem Abschied von Patrick Röhrnbacher wird die erste Mannschaft unverändert in die Saison starten.
Für die zweite Mannschaft konnten zwei spielstarke SpielerInnen gefunden werden. Mit Jonas Benz-Baldas (vom SV Waghäusel) kommt ein ehemaliger Spieler nach Neusatz-Bad Herrenalb zurück. Neu im Schwarzwald ist Mui Berkemer (SG Feuerbach-Korntal).
Wir wünschen euch viel Spaß in der Dobeltalhalle! :)

Ihr wollt euch genauer über die einzelnen Mannschaften informieren? Dann schaut doch einfach in der Rubrik Mannschaften vorbei :)