Ferienprogramm 2017

Ferien sind das Beste

Und dann gibt es auch das Ferienprogramm.

Organisiert von der Stadt beteiligen sich viele Vereine und freiwillige Helfern daran. Fast an jeden Tag gibt es tolle Angebote für die Kinder. Ausflüge, Kreatives und Sport für jeden ist etwas dabei.

Seit Jahren beteiligen sich auch die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb gerne daran und bieten Spiel und Spaß beim Badminton.

21 Kinder hatten sich angemeldet und probierten den Federball über das Netz zu spielen und im Feld zu halten. Dabei halfen Michael Möbius wieder eine große Anzahl junger Spieler aus dem Verein.

Und so stand auf jeden der neun Felder "ein Profi" als Spielpartner bereit. Gar nicht so leicht der Tenor der Mädchen Jungen und ganz schön anstrengend. Gut, dass man in den Pausen die verlorene Energie mit Saft, Obst und Schokoriegel wieder aufbauen konnte. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Spiel und ein Eis für alle. Die drei Stunden verflogen nur so!

Herzlichen Dank an alle die halfen, 10.00 Uhr und das in den Ferien, ist Toll. Dabei waren Dorian, Mattis, Tobias, Jannis, Valerie, Selena, Lisa, Anna Lena und ein Schulfreund, sowie Eddi und Michael.