3. Oliver Cup in Bad Herrenalb

3. Oliver Mini-/Junior-Cup in Bad Herrenalb

Am 13.05.2018 wurde der 3. und somit letzte Oliver Mini-/Junior-Cup der Saison 2017/2018 in Bad Herrenalb ausgetragen. Die Badminton Sportfreunde haben schon lange Erfahrung in der Ausrichtung von Turnieren und so lief dank der Helfer das Turnier reibungslos ab. Aber auch die Erfolge der Neusatzer konnten sich sehen lassen. Fast jeder konnte mit einer Medaille nach Hause fahren. Herausstechen die Turniersiege von Ann-Kathrin van Roode und Tristan Machemehl sowie die zweiten Plätze von Jannis und Valerie Saha. Weitere Podestplätze steuerten Kevin Sterczl und Selena Dunsch bei.
Bemerkenswert auch der Auftritt von Paula Glasstetter die einen starken fünften Platz in der Altersklasse U13 erzielte, obwohl sie hätte noch U11 spielen dürfen. Alles in allem können die Trainer Eddy, Michael und Familie Glasstetter auf einen erfolgreichen Turniertag zurückblicken.

Die Ergebnisse im Detail:

1.Platz U11 Mädcheneinzel A: Ann-Kathrin van Roode
2. Platz U11 Mädcheneinzel A: Valerie Saha
1. Platz U11 Jungeneinzel B: Tristan Machemehl
2.Platz U13 Jungeneinzel A: Jannis Saha
5. Platz U13 Jungeneinzel A: Elias Müller
5. Platz U13 Mädcheneinzel A: Paul Glasstetter
14. Platz U15 Jungeneinzel B: Lars Gänthner
5. Platz U15 Jungeneinzel A: Maximilian Schubert
3. Platz U17 Mädcheneinzel B: Selena Dunsch
3. Platz U17 Jungeneinzel B: Kevin Sterczl