Matthias Roth

Neusatz II beendet Saison als Tabellendritter

1. Begegnung:
Hemsbach I : Neusatz II (4:4)

2. Begegnung:
Dossenheim III : Neusatz II (5:3)

Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft mit Ricki, Mui, Robert H., Nico, Matthias R. und Manuel für Neusatz II starten.

Der Mann des Tages, so kann man es sagen, war Matthias Roth. Ohne ihn hätte die Mannschaft nicht gestellt werden können.
Viele Krankheitsfälle und festgespielte Stammspieler begründeten fast eine Absage des letzten Spieltages.
Matthias Roth zeigte vollen körperlichen Einsatz in der Verbandsliga und biss sich durch um es für seine Gegner so schwer wie möglich zu machen. Aber auch die anderen Spieler zeigten nochmal ihre Stärke. Und so halfen die Siege von Rici, Mui und Manuel zu einem Punktgewinn in Hemsbach.
Neusatz II kann im Gesamtergebnis mit dem dritten Platz zufrieden sein und beweist damit ein sehr gutes Mithalten in der Verbandsliga.
Natürlich war als zwischenzeitlicher Tabellenführer mehr zu erreichen. Letztendlich darf man Ettlingen den Aufstieg gönnen und nächste Saison selbst den Aufstieg als erreichbares Ziel nennen.