Vier Titel durch vier Spieler bei den Altersklassenmeisterschaften

Neusatz dominiert Altersklassenmeisterschaften

Am 1. Februar Wochenende fanden die Baden-Württembergischen Alterklassenmeisterschaften O35-O75 in Sindelfingen statt. Dabei konnten 4 von 5 Titeln in der Altersklasse O35 gefeiert werden!
Mario Herb und Sabrina Hartmann sammelten im Mixed den ersten Titel für Neusatz und ließen ihren Gegnern in keiner Partie auch nur den Hauch einer Chance. Einen weiteren Podestplatz im Mixed konnte sich Stefan Glasstetter mit seiner Partnerin aus Heilbronn erspielen. Sie belegten am Ende Platz 3.
Im Herreneinzel starteten Jan Gerloff und Mario Herb mit einem Sieg und duellierten sich somit im Halbfinale. Hier konnte sich Jan in zwei knappen Sätzen durchsetzten und letztendlich im Finale seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Spiel um Platz drei holte sich Mario Herb seinen zweiten Podestplatz des Tages. In der Altersklasse O45 erspielte sich Maciej Nowinski nach drei Spielen einen tollen zweiten Platz! Stefan Glasstetter musste leider schon im ersten Spiel die Stärke seines Gegner anerkennen.
Am Sonntag sorgten die „jüngsten“ der Badminton Sportfreunde dann noch für zwei weitere Titel. Mario Herb/Jan Gerloff sowie Sabrina Hartmann/Mui Berkemer spielten feinstes Badminton und belohnten sich mit dem 1. Platz im Herren- bzw. Damendoppel.

Siegerurkunden
Jan und Mario verteidigen ihren Titel im Herrendoppel O35
Previous Next